Unser Fuhrpark

Die FUCHS TRANSPORT-LOGISTIK GmbH verfügt über ein breites Spektrum an Transportfahrzeugen, um Ihr Projekt sicher und planmäßig durchzuführen.
Fuhrpark

Offene Plateausattel

Weißer offener Plateausattel LKW
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine mit Allradantrieb möglich
  • Seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • Stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • Spanngurte dN 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten
  • Kantenschutz

Tieflader

Fuhrpark 1
  • Teilweise mit Auffahrtsrampen und Verbreiterung für Gerätetransporte
  • Teilweise teleskopierbar – 6 m und zwangsgelenkte Achsen
  • Seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • Stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • Ausreichend Spanngurte dN 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten, Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine 2- und 3-Achs sowie Allradantrieb möglich

Betoninnenlader

Fuhrpark 2
  • Für Verladepaletten 9000×150 cm
  • Transporte bis Ladungshöhe 400 cm möglich
  • Mehrere Verladepaletten zum Abstellen auf Baustelle
  • Ausreichend Spanngurte dN 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten
  • Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine 2- und 3-Achs sowie Allradantrieb möglich

Ladekranfahrzeuge

Fuhrpark 4
  • Von 16 bis 50 m, Ausladung bis 19 m, Seilwinde
  • Als Sattel oder Hängerzug mit Auffahrtsrampen
  • Seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • Stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • Ausreichend Spanngurte dN 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten
  • Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte

Tele-Sattel

Fuhrpark 3
  • Als Tieflader oder Plateausattel auf 6 m teleskopierbar
  • Teilweise mit zwangsgelenkten Achsen
  • Seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • Stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • Ausreichend Spanngurte dN 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten
  • Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine 2- und 3-Achs sowie Allradantrieb möglich
  • Teilweise mit Auffahrtsrampen + Verbreiterung für Gerätetransport