Fuhrpark

Unser umfangreicher Fuhrpark

offene Plateausattel

  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine mit Allrad-Antrieb möglich 
  • seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Coilsmulde, Containerverriegelungen, Flatplane
  • stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • Spanngurte Dn 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten,
  • Kantenschutz

 

 

 

 

 

 

Tieflader

  • teilweise mit Auffahrtsrampen und Verbreiterung für Gerätetransporte
  • teilweise teleskopierbar - 6 Meter und zwangsgelenkte Achsen
  • seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • ausreichend Spanngurte Dn 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten, Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine 2- und 3-Achs sowie Allrad-Antrieb möglich

Betoninnenlader

  • Für Verladepaletten 9000x150 cm
  • Transporte bis Ladungshöhe 400 cm möglich
  • Mehrere Verladepaletten zum Abstellen auf Baustelle 
  • ausreichend Spanngurte Dn 500, geprüfte Nicromanketten 
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten,
  • Kantenschutz  
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • 2 Achs bzw. 3-Achs Zugmaschine mit Allradantrieb

 

Ladekran-Fahrzeuge

  • von 16 bis 50 mt, Ausladung bis 19 m, Seilwinde 
  • als Sattel oder Hängerzug mit Auffahrtsrampen
  • seitliche Steckrungen und Bordwände 
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte
  • ausreichend Spanngurte Dn 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten,
  • Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugfahrzeuge 2-4 Achsen sowie Allrad-Antrieb möglich

 

Mobilbaukran MK 63

  • Einsatzbereit /Aufstelldauer  nur 15-20 Minuten
  • kein zusätzlicher Ballasttransport notwendig 
  • Hakenhöhe bis 47,9 m 
  •  Ausladung bis 36 m, Traglast 8000/1800 Kg 
  • schnelleres, genaueres Arbeiten als mit Autokran möglich
  • Bedienung mittels Funkfernbedienung oder aus verfahrbarere
  • Kabine 

 

 

Tele-Sattel

  • als Tieflader oder Plateausattel teleskopierbar - 6 Meter 
  • teilweise mit zwangsgelenkten Achsen
  • seitliche Steckrungen und Bordwände
  • Containerverriegelungen, Flatplane
  • stabile Bauweise für Punktbelastungen, verstärkte Zurrpunkte 
  • ausreichend Spanngurte Dn 500, geprüfte Nicromanketten
  • Verladebalken mit Antirutschauflage, Antirutschmatten,
  • Kantenschutz
  • Dauergenehmigung für Sondertransporte
  • Zugmaschine 2- und 3-Achs sowie Allrad-Antrieb möglich